Kleingruppentraining: Der beste Weg zur Erreichung Ihrer Ziele

Die Vorteile von Training bzw. Kursen in kleinen Gruppen liegen auf der Hand, sind jedoch in Gesundheits- und Fitnessanlagen schwer umsetzbar. Dem wirkt der Gesundheitspark Neunkirchen entgegen mit Kleingruppentraining.
Das Training in Kleingruppen ist für die Teilnehmenden sehr motivierend und höchst effizient, denn es ist für den Trainer wesentlich einfacher, auf den Leistungsstand der einzelnen Teilnehmer intensiv einzugehen. Dadurch entsteht auch für den Teilnehmer eine hohe Bindung zum Trainer und es gibt kein anonymes Rumstehen in der letzten Reihe und auch an den Geräten muss niemand mehr alleine trainieren, wenn er es nicht mag.

Die Dynamik des Kleingruppentrainings bedeutet für die Teilnehmenden bei jeder Einheit ein verbindendes Erlebnis. Es fühlt sich an, wie ein Persönliches Training, das immer beliebter wird. Der „innere Schweinehund“ wird immer kleiner.

Informieren Sie sich bei den Trainern! T: 06821 - 919 662.