Natascha Kauerauf mit eigener Physiotherapie-Praxis im Haus von Gesundheitspark Neunkirchen

Ein starkes Team unter einem Dach. Das Angebot an therapeutischen Maßnahmen im alten Gemeindehaus wird erweitert und bereichert. Gesundheitspark Neunkirchen und "Physiotherapie im alten Gemeindehaus" gelingt eine optimale Vernetzung von Versorgungsleistungen für das körperliche, seelische und soziale Wohlbefinden.

Natascha Kauerauf hat ihre Ausbildung zur Gesundheitsmanagerin im Gesundheitspark absolviert. Nach einer weiteren Ausbildung zur Physiotherapeutin bot zunächst zweimal die Woche Physiotherapie, Massage und Manuelle Lymphdrainage im Aktiv Gesundheitspark an. Die eigene Praxis unter demselben Dach ermöglicht nun perfekte Zusammenarbeit.

Seit September 2016 bietet die Praxis "Physiotherapie im alten Gemeindehaus" mit Abrechnung aller Rezepte:

• Krankengymnastik
  • Krankengymnastik am Gerät