Abnehmen in Neunkirchen

BODYMED - Das Ernährungsprogramm

Mit gesundheitsorientiertem Kräftigungs- und Ausdauertraining und einer persönlichen Ernährungsberatung haben Sie die ideale Basis, um gesund, sinnvoll und langfristig abzunehmen. Mit Hilfe des BODYMED-Ernährungskonzepts können Sie gezielt Körperfettmasse reduzieren.

BODYMED ist ein von Ärzten für Ärzte entwickeltes Ernährungskonzept, das derzeit in Deutschland in über 500 Arztpraxen angeboten wird. Der Gesundheitspark Neunkirchen ist einer der wenigen Konzeptanbieter außerhalb einer Arztpraxis, aber ärztlich betreut.

Mit unserem Ernährungsprogramm möchten wir Ihnen helfen, Ihr Wohlfühlgewicht möglichst einfach, schonend und medizinisch sinnvoll zu erreichen und zu erhalten. Nicht nur Ihr äußeres Erscheinungsbild kann sich positiv verändern, sondern auch die Stoffwechsellage und damit Ihr Gesundheitszustand insgesamt.

Bodymed L-Carnitin 100 zum Einführungspreis

Leberfasten nach Dr. Worm

Durch den modernen Lebensstil mit zu wenig Bewegung, falscher Ernährung und Stress verfettet der Mensch nicht nur äußerlich, sondern auch "häufig unbemerkt" innerlich. So auch die Leber, der eine zentrale Rolle im Stoffwechsel zukommt. Ihre Verfettung kann schwerwiegende Folgen bis zu einer Diabetes Typ II haben.

Medikamente zur Leberentfettung gibt es bislang nicht. ABER: Ein bahnbrechendes Konzept aus der Ernährungsmedizin. Leberfasten nach Dr. Worm! Keine neue Diät, sondern ein wissenschaftlich fundiertes Konzept mit dem Ziel einer Entfettung der Leber und anderer Organe und einer Normalisierung des Stoffwechsels. Die Besonderheit: Die Effekte sind nachhaltig!

Im November 2014 startete der erste Leberfasten-Kurs im Gesundheitspark Neunkirchen mit 10 Teilnehmenden. Die Ergebnisse nach den 2 Wochen waren erstaunlich: Alle haben sich in allem verbessert! Das bedeutet: Es wurden insgesamt 46,4 kg Körpergewicht und 64 cm Bauchumfang reduziert. Zusätzlich haben sich die Blutzuckerwerte verbessert, der Blutdruck sich normalisiert und allgemein das Wohlbefinden gesteigert.

Mittlerweile fanden weitere Leberfasten-Kurse statt und die tollen Ergebnisse des ersten Kurses wurden bestätigt.

Erfahrungsbericht von Heidi Ruffing, die im Januar 2022 am Leberfasten teilnahm.

Erfahrungsbericht von Jessica Serve, die im Januar 2022 am Leberfasten teilnahm.

Infos unter 06821 / 919 662 oder über unser Kontaktformular.

Wir sind ein PREMIUM Bodymed-Center!

Wir erfüllen alle Qualitätskriterien und haben die Auszeichnung als Bodymed Premium-Center erhalten!

Bodymed-Premium-Center werden von zertifizierten Bodymed-Experten geführt, die spezielle Anforderungen erfüllen, über hinreichend Erfahrung verfügen und eine exzellente Beratungsqualität garantieren.

Die Vergabe dieses Status bedarf der vorherigen Prüfung durch die Bodymed AG. Diese Prüfung ist Grundvoraussetzung, um das hohe Niveau des Premium-Standards zu gewährleisten.

Diese Kriterien müssen Bodymed-Premium-Center erfüllen:

• Umfassende Erfahrung als Bodymed-Center
  • Regelmäßige Fortbildung in der Bodymed-Akademie
  • Regelmäßiges Kursangebot und/oder Einzelberatung
  • Qualitative Messung der Körperzusammensetzung

Wir freuen uns sehr, Sie weiterhin qualifiziert und fachkompetent zu beraten.